Hoch-Zeit der Stubenhocker!

In unseren Tagen gibt es eine Spezies, die von Natur aus dazu prädestiniert ist, dem Corona Virus sowie überhaupt sämtlichen anderen Viren zu trotzen. Und zwar handelt es sich hier um den gemeinen Stubenhocker. Der Stubenhocker – mit wem haben wir es hier zu tun? Im Allgemeinen ist der gemeine Stubenhocker ein unsichtbarer und unauffälliger … Weiterlesen Hoch-Zeit der Stubenhocker!

Tammy bastelt. Heute: Mundschutz für Arme -Update

Meine lieben Freunde. Neulich ging es ja schon durch Twitter, wie man sich ganz einfach einen Mundschutz selbst basteln kann aus Dingen, die jeder von uns zuhause hat. Nicht, dass er effektiv vor dem Corona-Virus schützen würde. Aber er schützt dadurch, dass man sich mit seinen Händen nicht unbeabsichtigt ins Gesicht fasst oder auch vor … Weiterlesen Tammy bastelt. Heute: Mundschutz für Arme -Update

Fume-Events – Wer will denn da noch in die Luft gehen?

Heute kam ich zufällig ins Gespräch mit einer Frau, die bei einer großen Airline als Flugbegleiterin arbeitet. Wir standen nebeneinander an der Kasse eines Drogeriemarktes und ich sah, dass sie viele Flaschen „Hygiene-Spray“ auf dem Laufband liegen hatte. Unsere Blicke trafen sich und ich sagte ihr, dass dieses Hygiene Spray höchstens für ein gutes Gefühl, … Weiterlesen Fume-Events – Wer will denn da noch in die Luft gehen?

Angstmachen gilt nicht!

Gastbeitrag von Thomas Abendroth An der stinknormalen Grippe sterben allein in Deutschland Jahr für Jahr Tausende, 2017/18 waren es 25.000 Menschen. Die Zahl der Corona-Todesopfer lag am 28.02. um 20.52 weltweit bei 2804. Es sollte uns stutzig machen. Die Lügenmedien berichten seit ein paar Tagen gefühlte 100 % von der neuen Gefahr. Warum sollte dieses … Weiterlesen Angstmachen gilt nicht!

Hamstern in Zeiten des Coronavirus

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht in Zeiten des Coronavirus und ob Ihr Euch auch mit ein paar Essens- und Hygienevorräten für den Fall der Fälle eingedeckt habt? Wer hamstert denn da? Hamstern ist ja gerade ganz groß in Mode und ich gebe zu: Ich hamstere auch. Irgendwie erscheint es mir logisch und … Weiterlesen Hamstern in Zeiten des Coronavirus

Humba Tätärä – Wolle mer es roilasse?

Nein, es ist doch schon drin und hat sich festgesetzt in den Köpfen und Herzen der Menschen. Das Klimanazi-Virus und es hat sich in unseren Breiten bereits so stark ausgebreitet, dass eine Eindämmung so gut wie unmöglich ist. Die allermeisten Menschen sind infiziert und die Heilungschancen sind gering, denn dieses Virus bekommt immer neue Nahrung … Weiterlesen Humba Tätärä – Wolle mer es roilasse?

Tammy testet: Sparschäler spart nur, wenn man ihn gar nicht erst kauft

Vor ein paar Tagen unterlag ich wieder der Verlockung, mir bei einem bekannten Kaffeeröster etwas zu kaufen, von dem ich dachte, ich könnte es gut gebrauchen. Jede Woche eine neue unnütze Welt Gerade laufen die Haushaltswochen bei diesem uns allen bekannten Kaffeeröster, der hauptsächlich alles Mögliche, jedoch Kaffee nur noch als Nebenprodukt anbietet. Als ich … Weiterlesen Tammy testet: Sparschäler spart nur, wenn man ihn gar nicht erst kauft

Tammy räumt auf – heute: Der Schuhputzkasten

Nach monatelangem Hinausschieben war es heute soweit und ich habe mich dazu aufgerafft, endlich meinen Schuhputzkasten aufzuräumen. Das war schon sehr lange überfällig, da der Kasten mittlerweile so dermaßen mit Schuhputzutensilien überfüllt war, dass sich der Deckel des Plastikkastens nur noch unter Anwendung von roher Gewalt schließen ließ. Erstaunlich, was sich in den Jahren so … Weiterlesen Tammy räumt auf – heute: Der Schuhputzkasten

Grenzenlose Dummheit oder: Kein Virus ist illegal

Schon kürzlich kam mir der Gedanke, was eigentlich passiert, wenn sich der/das Coronavirus auf dem afrikanischen Kontinent ausbreiten würde. Und heute lese ich, dass es nun soweit ist. Es gibt jetzt einen ersten bestätigten Fall in Ägypten. Hier nachzulesen. Jetzt las ich, dass das Bundesgesundheitsministerium einen Geheimbericht unter Verschluss hält, der vor einer Coronavirus-Epidemie durch … Weiterlesen Grenzenlose Dummheit oder: Kein Virus ist illegal

Quo vadis – Deutschland am Scheideweg

Gastbeitrag von Thomas Abendroth Jeder Versuch der AfD, dieses pseudodemokratische System zu reformieren, wird an der Allianz der „Bessermenschen“ mit den Globalisten scheitern, eingeschlossen die Werteunion, das Feigenblatt der Christdemokraten. Dexit – einzige Chance für Deutschland? Wollen wir die Eigenständigkeit unserer Nation bewahren und vollständige Souveränität herstellen, muss unser Land politisch und wirtschaftlich restauriert werden. … Weiterlesen Quo vadis – Deutschland am Scheideweg

Warum in Deutschland seit 2015 plötzlich „Rechtsextremismus“ eine so große Rolle spielt

Gastbeitrag von Lisa Mirako, Juristin Das BundesVerfGericht hat sich von der früheren Rechtsprechung (Extremismus nur, wenn ein Umsturz der verfassungsmäßigen Ordnung als Gesamtziel angestrebt wurde) im NPD-Urteil verabschiedet. Stattdessen greift es nun auf den (freier Auslegung zugänglichen) Begriff der „Menschenwürde“ als zentralsten, nahezu allein maßgeblichen Wert unserer verfassungsmäßigen Ordnung zurück, an dem jegliches politische Handeln … Weiterlesen Warum in Deutschland seit 2015 plötzlich „Rechtsextremismus“ eine so große Rolle spielt

Werteunion – Muster ohne Wert?

Schon eine längere Zeit frage ich mich, was ich von der Werteunion, der konservativen Gruppierung innerhalb der CDU, halten soll. Ich habe mir mal das „Konservative Manifest“ der Werteunion angesehen und stellte fest, dass dessen Inhalt sich nur marginal (wenn überhaupt) von den Forderungen der AfD unterscheidet. Konservatives Manifest der Werteunion In ihrem „konservativen Manifest“ … Weiterlesen Werteunion – Muster ohne Wert?

Willst Du nicht mein Wähler sein, schlag ich Dir den Schädel ein!

Jetzt ist es also passiert, was die Meisten von uns doch erwartet oder befürchtet haben. Die FDP knickt ein und lässt den gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich zurücktreten und macht somit den Weg für Neuwahlen in Thüringen frei. Fanal Für mich ist diese Wahl in Thüringen ein Fanal! Wer es bisher noch nicht wahrhaben wollte, der kann … Weiterlesen Willst Du nicht mein Wähler sein, schlag ich Dir den Schädel ein!

Demokratie Simulation – Alles nur Show?

Gastbeitrag von Robert, Ex-Banker und Privatier Herein spaziert, herein spaziert, wir vom Theater „Illusion um jeden Preis“, freuen uns, Ihnen unser über hundertjähriges Glanzstück „Demokratie Simulation“ immer wieder neu vorzuführen. Es sind noch Plätze frei, also zögern Sie nicht und tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Illusionen..... Farbenlehre  - aus „rot/rot/grün“ mach … Weiterlesen Demokratie Simulation – Alles nur Show?

Dammbruch der Dämlichkeit

Es ist einfach alles nur noch unglaublich und lächerlich, was uns unsere Politikerdarsteller auf der politischen Bühne für ein Schmierenschauspiel bieten. Und ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Da gelingt es in einem sagenhaften und absolut unerwarteten Coup, dass ein FDP Politiker zum Ministerpräsidenten des Landes Thüringen gewählt wird und zwar … Weiterlesen Dammbruch der Dämlichkeit