Tamaras Telegram Tagebuch

Nachdem mich einige Follower und Leser immer mal fragten, ob ich nicht auch einen Telegram Kanal eröffnen möchte, ging ich eine zeitlang mit dieser Idee schwanger und entschloss mich schließlich, das Projekt anzugehen bzw. in die Tat umzusetzen. Und so habe ich nun einen eigenen Telegram Kanal, der ebenso wie mein Blog „Tamaras Tagebuch“ heißt.

Worum geht es auf diesem Kanal?

Nun, einfach gesagt um das Gleiche, wie hier auf meinem Blog:

Ich werfe einen kritischen Blick auf aktuelle und gesellschaftspolitische Themen, die unser Land und unsere Gesellschaft nachhaltig und weitreichend für immer verändern werden.

Vor allem auf die Themenkomplexe „Corona“, Zeitgeist, Great Reset/Agenda 2030, Migration, Medienkritik und NWO werfe ich ein besonderes Licht und denke, dass all diese Themen zusammenhängend betrachtet werden sollten, um zu verstehen, dass die von verschiedensten Politikern angesprochene „Große Transformation“ bereits in vollem Gange ist. Ob wir sie noch aufhalten können, weiß ich nicht. Jedoch möchte ich mit meinem Blog sowie Telegram-Kanal mit dazu beitragen, die Menschen aufzuklären und sie zu autonomem Denken zu inspirieren. Ich möchte Impulse zum Weiterforschen geben und abseits der Mainstreamnachrichten über Themen informieren, die von Medien bewusst verschwiegen oder verkürzt dargestellt werden.

Auch Heiteres, Besinnliches, Philosophie, Kunst, Kultur, Satirisches sowie Alltägliches sollen einen festen Platz auf meinem Kanal wie auf meinem Blog haben, denn trotz allen Ernstes soll auch für diese Dinge Raum sein.

Braucht man denn noch einen Kanal?

Nein. Natürlich kann hier keine Rede von „brauchen“ sein. Dieser Illusion gebe ich mich gar nicht erst hin und so größenwahnsinnig bin ich nicht, zu glauben, mein Kanal habe uns allen gerade noch gefehlt :-). Es gibt unendlich viele Kanäle zu unendlich vielen Themen, die alle ihre Daseinsberechtigung einerseits haben aber andererseits im Grunde eh schon alle viel zu viel sind. Trotzdem reizt es mich und ich gehe das erstmal ganz entspannt an und schaue, ob der Kanal für Euch und auch für mich einen Mehrwert darstellt oder nicht. Wenn nicht, dann ist er per Mausklick ganz schnell wieder weg. Mein Blog wird immer das Medium erster Wahl für mich sein.

Mein Telegram-Tagebuch korrespondiert mit meinem Blog, will heißen, dass ich dort meine Blog-Themenschwerpunkte vertiefen kann und Euch vielleicht schneller mit der ein oder anderen Nachricht oder dem ein oder anderen Gedanken erreiche als das hier der Fall ist. Das ist eventuell ein Vorteil. Mal schauen. So genau kann ich es jetzt auch noch nicht wissen. Manchmal muss man Dinge einfach mal ausprobieren.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mich dort auf meinem neuen Kanal besucht. Über diesen Einladungs-Link findet Ihr mich bzw. „Tamaras Tagebuch auf Telegram“. Mein Kanal wird wie mein Blog nicht kommerziell sein und völlig unabhängig von Organisationen, Parteien oder sonstigen Gruppierungen.

https://t.me/+ec6jiq_a9FkyMWIy

2 Kommentare zu „Tamaras Telegram Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s