Spiel mir das Lied von der Angst – Über die brisanten Corona-Protokolle des RKI

Nach vier bitteren Jahren der Corona-Malträtrierung seitens der Regierung kommt nun langsam ans Tageslicht, was die bösen „Schwurbler“ und „Coronaleugner“, wie sie beschimpft und verunglimpft wurden seitens der Regierung und Medien, schon immer sagten.

Das Spiel mit der Angst

Dem Online-Magazin „Multipolar“ haben wir es zu verdanken, dass mehr als 1000 Seiten an Protokollen, Tagesordnungen und Teilnehmerlisten zum „Corona-Komplex“ öffentlich sind und obwohl diese Protokolle in einem erheblichen Umfang durch das RKI geschwärzt wurden, tritt Ungeheuerliches zutage. Jedoch nicht für jene, die schon immer skeptisch waren und die krassen Maßnahmen der Regierung sowie sogar eine geforderte Impfpflicht, die im Raum stand, in Frage stellten.

Was kam bei den Protokollen heraus?

Kurz zusammengefasst: Die Impfung taugt kaum und nicht nur das, sie richtet mehr und teilweise dramatischen Schaden an als dass sie nutzt und auch die FFP2-Maskenpflicht sowie Schulschließungen und 3G/2G Regelungen dienten lediglich dazu, „hochzu(e)skalieren“ und die Bevölkerung in Angst zu bringen und vor allem in Angst zu halten! Darum ging es nämlich. Die Menschen sollten in die Impfung getrieben werden und zwar auf Teufel komm raus! Und das ist das wirklich Perfide an der ganzen Angelegenheit. Viele ließen sich aus Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren impfen im (blinden) Vertrauen auf eine Regierung, der sie vertrauten und glaubten, sie meine es gut mit uns. Aber auch so manch ein Halbgott in Weiß sprang auf die Panikschiene auf und drängte seine Patienten zur Impfung. Ebenso auch viele Prominente, Unternehmen und natürlich die Medien befeuerten die Maßnahmen der Regierung und verunglimpften, beschimpften und beschuldigten all jene Skeptiker als Pandemietreiber und Coronaleugner. Noch nie in der Geschichte hat solch ein Ereignis wie Corona die Gesellschaft so nachhaltig gespalten. Es sind Wunden entstanden, die bis jetzt nicht geheilt sind. Die Menschen wurden gegeneinander aufgehetzt und das alles befeuert von den Regierenden. Jeglicher Versuch zur Heilung der Wunden wird unterbunden, denn das Thema „Pandemie/Corona“ wird jetzt einfach ausgetauscht bzw. ersetzt durch die „Klimahysterie“ und den „Ukraine-Konflikt“. Wieder gibt es die „Bösen“ und „Schuldigen“. Dieses Mal sind es jene, die nicht an den menschengemachten Klimawandel und das böse CO2 glauben und gegen eine Deindustrialisierung Deutschlands sind. Und es sind jene, die jetzt im Ukraine-Konflikt eher auf eine Deeskalierung setzen, weil sie nicht glauben, dass Waffen Frieden bringen können. Und wieder sind es die gleichen Akteure, die all das befeuern und Menschen gegeneinander ausspielen und aufhetzen. Prinzip: Teile und herrsche.

Hier nur mal eine ungeschwärzte Passage aus den RKI Protokollen:

Meine Bitte an Euch: Lest Euch den Artikel auf Multipolar bitte durch und auch die Protokolle, die dort verlinkt sind bzw. das was bislang lesbar und nicht geschwärzt ist. Es ist wirklich Sprengstoff! Und noch etwas: Erzählt den Menschen davon, teilt es. Die Menschen müssen erfahren, was hier passiert ist und wie sie von zwei Regierungen (Regierung Merkel und Ampelregierung) sowie den Medien nach Strich und Faden manipuliert und in Angst gehalten wurden.

Sogar die Mainstream-Nachrichten berichten jetzt darüber. Schaut mal hier:

Wer steckt dahinter?

In den geschwärzten Protokollen und auch nicht geschwärzten Passagen taucht immer wieder der Name einer Person auf, die nicht genannt werden darf und die anscheinend hinter allem steht und dies alles veranlasst hat. Wer war das wohl? Wir wissen es nicht. Noch nicht! Ich hoffe sehr, dass diese Person enttarnt wird und zur Verantwortung gezogen wird für die Manipulation und Verführung eines ganzen Volkes!

Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es eine weltweite Orchestrierung war. In der Corona-Zeit lebte ich ja in Tschechien. Auch dort gab es die gleichen Maßnahmen: FFP2-Maskenpflicht, Lockdowns, 2G/3G-Regeln, Grenzschließungen. Auch in vielen anderen Ländern dieser Erde wurden genau die gleichen Maßnahmen durchgeführt und die Impfung massiv propagiert und sogar mehr oder weniger erzwungen. All diese Länder folgten einer Agenda. Die Frage, die bleibt ist:

Wer war der Chefdirigent hinter all dem und wer hat das Stück geschrieben? Und vorallem: Warum?

Wollen wir hoffen, dass noch mehr ans Tageslicht kommt. Und dass die Menschen die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Viele Menschen sind nun insgesamt auch anderen Impfungen gegenüber misstrauisch bzw. skeptisch geworden und haben begonnen Fragen zu stellen. Das ist die gute Nachricht. Denn es gilt auch hier: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht….und… Trau, schau wem!

Folgt mir auch gern auf Telegram: https://t.me/TamarasTagebuch

2 Kommentare zu „Spiel mir das Lied von der Angst – Über die brisanten Corona-Protokolle des RKI

  1. Es ging, wie der Herr Bude so meint, darum die Leute folgsam zu machen. Und es ist ihnen gelungen. Und es wird wohl so sein, das das nur die erste Eskalationsstufe der Folgsamkeit gewesen ist. Da dürfte noch viel mehr kommen. Ob Heizung, Fleisch, Wohnung, Auto, Elektr. Energie – all das wird zu unserem Nachteil verändert werden. Und sie haben herausgefunden das der Bürger mitmacht – bis auf eine kleine Minderheit. Zu den Hochzeiten von Corona waren wir 1600 auf der Strasse, auch aus den Nachbargemeinden. Vielleicht 1…2 %. Jetzt sind wir nur noch um die 200 und damit um 1 Promille. Heute gehen 2 Mio. auf die Strasse im Kampf gegen Rechts und begreifen nichts. Es klingt pessimistisch was ich schreibe, aber ich befürchte das die meisten Menschen nicht erkennen wollen worauf das zu treibt. Ich beneide die Jüngeren nicht um ihre Zukunft. Schützt euch, die ihr mitdenkt. Den anderen seien ihre sozialistische Wünsche erfüllt.

    Gefällt 2 Personen

  2. ch weissage, dass die USA dahintersteckt, denn das Imperium bricht – mit all seiner fake Demokratie und Finanzsystem zusammen, die Blase platzt und das Lügenkonstrukt bricht zusammen. Die USA hat noch nie fair gespielt, denn wenn sie fair spielen würden, müssten sie akzeptieren, das China die Zähne jahrzehntelang zusammen gebissen hat und für die Welt für Peanuts gearbeitet hat, um sich das Know-how anzueignen und jetzt produzieren sie selbst für günstig. Das kann die USA nicht akzeptieren, weil sie daran gewohnt ist, alles für überteuert an den Mann zu bringen, nie den Hals genug vollkriegen und weil China sie überholen wird und sie sich einen Krieg mit China nicht wagen, haben sie das Virus erfunden und in Wuhan platziert. Die USA hat kein Anstand, sie würden die ganze Welt mit in den Abgrund ziehen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar