Liebe Freunde, wir schlittern gerade in einen heißen Herbst. Überall auf der Welt schnellen die Corona-Infiziertenzahlen in die Höhe. Und dementsprechend werden jetzt auch überall die Maßnahmen wieder verschärft.
Wollt Ihr die totale Pandemie?
Natürlich wird überall getestet auf Teufel komm raus. Das war doch klar, dass es so kommen wird und kommen musste. Schon vor Monaten hat man die zweite Welle heraufbeschworen. Und nun ist sie eben da. Naja, eigentlich ist sie nicht da. Und auch die erste Welle war ja nicht wirklich da. Macht aber nichts. Die Menschen sind ja so vergesslich. Das wissen auch die Regierenden. Und wir? Wir müssten es eigentlich besser wissen. Tun wir aber nicht. Wir lassen uns bereitwillig auf die Schlachtbank führen und feiern unsere Schlächter noch dafür.
Sie sind wieder da
Demagogen wie Markus Söder wissen eben, wie und mit wem sie es machen können. Da hat sich rein gar nichts verändert zu den finsteren Zeiten der Deutschen Geschichte. Sie sind wieder da und wir heißen sie wieder willkommen. Und Nein, wir sind auch dieses Mal nicht unschuldig. Wir hätten es wissen können. Wissen müssen. Aber wir haben die Augen verschlossen. Wieder einmal.
Markus Söder, unser Ober-Corona-Apokalyptiker und vielleicht Bundeskanzler in Spe ist wieder Vorreiter für harte Maßnahmen und erlässt jetzt eine Maskenpflicht im Freien. Zudem möchte er ein Alkoholverbot auf Weihnachtsmärkten. Das bedeutet also das Aus für Glühwein und Punsch. Tja, dumm gelaufen für die Coronagläubigen, denn auch sie müssen das ausbaden, was sie uns allen eingebrockt haben durch ihren blinden Gehorsam, durch ihre Feigheit, durch ihre Obrigkeitshörigkeit. Nicht nur die Massenmigration oder die Abschaffung des Industriestandortes Deutschland haben wir ihnen zu verdanken. Auch der Genderwahnsinn sowie die Verhunzung der deutschen Sprache und die Verbannung von nicht mehr zeitgeistkonformen Büchern und Autoren haben sie uns eingebrockt. Schuld sind nicht die Verführer sondern die, die sich haben verführen lassen.
Ich meine: Besser Putsch als Punsch. Sonst sehe ich schwarz für mein Heimatland Deutschland. Aber auch für die anderen Länder. Es wird jetzt langsam Zeit, dass sich was dreht. Sonst drehen die da oben voll durch und verlieren gänzlich jede Scheu, hier eine Coronadiktatur zu errichten und zu etablieren. Und dann heißt es:
Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.
