Erderwärmung – Der größte Schwindel aller Zeiten – oder: Wie die Erderwärmung auf wundersame Weise um ein Grad angestiegen ist

Die Erderwärmung ist nicht einfach so über uns gekommen. Nein, sie wurde künstlich angehoben. Diese Ungeheuerlichkeit deckte der Twitteraccount „Künstliche Intelligenz“ (@1234Fit) auf. Es ist wirklich unfassbar, was er herausgefunden hat und was sogar höchst offiziell für uns alle nachprüfbar ist.

Hier der Text mit freundlicher Genehmigung durch @1234Fit

Der wundersame Anstieg der Erderwärmung

Die Erderwärmung stieg nach Einführung des Klimapanels IPCC auf wundersame Weise um 1,0 °C. Vielen Menschen, die sich mit dem Thema Klimawandel befassen, ist dies gar nicht bewusst: Vor der Einführung des Weltklimarats IPCC im Jahr 1988 galt die vorindustrielle Durchschnittstemperatur an der Erdoberfläche als 15,0 °C. Alle Sendungen zum Thema Klimawandel mit Hoimar von Ditfurth oder Harald Lesch sprachen von 15 °C. Alle Artikel in Zeitschriften (z.B. Spiegel), Fachpublikationen, Bücher zum Klimawandel sprachen davon, dass die „ideale Temperatur“ auf der Erde 15 °C beträgt, weil dies auch der vorindustrielle Mittelwert der Temperatur sei. Dann plötzlich, wenige Jahre nach Etablierung des IPCC, wurde diese Temperatur auf 14 °C gesenkt. Ohne Begründung übrigens. Alle Publikationen nach 1990 sprechen von 14,0 °C als vorindustrieller Temperatur und als ideale Temperatur für die Erde. Wer rechnen kann, dem wird schnell klar, dass dadurch die Erderwärmung quasi über Nacht um 1,0 °C höher wurde als sie ist. Nur durch Änderung der Werte der Vergangenheit.

Natürlich führte dies zum einem Problem: Die Messwerte der einzelnen Wetterstationen weltweit passten nicht dazu. Sie ergaben als historische Referenz im Durchschnitt immer noch die 15 °C und nicht die „neuen“ 14 °C. Was tat der IPCC? Er passte in den folgenden Jahrzehnten, besonders zwischen 2000 und 2020, die einzelnen Messwerte der Wetterstationen an. Die Veränderung der Daten kann man auf der NASA-Webseite GISTEMP V4 ganz offiziell einsehen. Dort sind die tatsächlich gemessenen und die, geänderten, im Klimamodell verwendeten Temperaturen aufgeführt.

Beispiel Osterinsel, eine Wetterstation auf einer Insel mitten im Südostpazifik, also ohne Einfluss durch eine naheliegende Stadt.

Quelle: https://data.giss.nasa.gov/cgi-bin/gistemp/stdata_show_v4.cgi?id=CI000085469&ds=14&dt=1

Messwerte (blasses hellgelb) vor 1955 wurden weggelassen, zwischen 1955 und 2010 um etwa 1,0 °C abgesenkt und nach 2010 nicht verändert. Schwarz: Werte des Klimamodells. Dies führt dazu, dass aus einer konstanten Temperatur eine Erwärmung wird. Für diese Manipulation der Daten gibt es übrigens keine saubere Begründung. Dies weckt zu Recht den Verdacht der Manipulation, zumal die Daten über Jahre hinweg immer wieder angepasst und verändert wurden.

Fazit: Die Rohdaten, die in ein Modell einfließen, anzupassen, weckt den Verdacht der Manipulation. Die Erderwärmung, die heute postuliert wird, entspricht nicht den tatsächlich gemessenen Werten!

Soweit der Text, mit einem ganz herzlichen Dank an „Künstliche Intelligenz“. Was hier aufgezeigt wird, spricht für sich und uns wird wieder einmal gezeigt, dass auf wirklich gar nichts Verlass ist, was uns seitens der Regierung oder ihrer nachgeordneten Organe, Organisationen und Modellrechnungen linientreuer Wissenschaftler aufgetischt wird. Bei Corona war es das gleiche. Man hat uns mit irgendwelchen hanebüchenen Zahlen Angst gemacht und wollte uns damit in die Spritze treiben und drastische Maßnahmen rechtfertigen, die so gut wie alle völlig sinnlos waren, wie sich jetzt herausstellt.

Aufgrund der Erderwärmung und eines damit angeblich einhergehenden Klimakollapses wird gerade unser ganzer Wirtschaftsstandort vor die Wand gefahren und Millionen Menschen in die Armut getrieben. Aufgrund von Zahlen, die am Ende gar nicht stimmen, wird eine angeblich gefährliche Klimaerwärmung „bewiesen“ und damit drastische Maßnahmen wie der komplette Umbau unseres Lebens und unserer Gesellschaft begründet. Hinzu kommt, dass die jungen Menschen übelst indoktriniert werden und zu Klima-Extremisten umgepolt werden. Das Ganze hat sektenähnliche Züge angenommen. Es gibt viele Menschen, die wirklich davon überzeugt sind, dass die Erde in ein paar Jahren kollabiert und wir alle qualvoll sterben werden. Diese Menschen sind zu allem fähig und bereit. Und das alles aufgrund von falschen Voraussetzungen!

Teilt diesen Text bitte und erzählt den Menschen davon, die immer noch das glauben, was Politiker und Medien uns weismachen wollen. Nur so ist es noch möglich, diesen Wahnsinn zu stoppen. Mit der Wahrheit und mit Fakten.

Besucht gerne auch meinen Telegram Kanal „Tamaras Telegram Tagebuch“ bei dem es um die Themen „Great Reset“ bzw. „Agenda 2030“ geht und natürlich die Thematik „Klima“ eine herausragende Rolle spielt.
Unter folgendem Link gelangt Ihr direkt zu bzw. auf meinen Kanal: https://t.me/TamarasTagebuch

8 Kommentare zu „Erderwärmung – Der größte Schwindel aller Zeiten – oder: Wie die Erderwärmung auf wundersame Weise um ein Grad angestiegen ist

    1. Werter Felix, klar kann man das juristisch anfechten, aber die Urteile bei Corona haben gezeigt, dass das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) extrem regierungsfreundlich urteilt.

      Like

  1. Dieser wirklich gute und aufschlussreiche Artikel hat es verdient, unbedingt weiterverbreitet zu werden. Vielleicht kommt der eine oder andere nun endlich darauf, wie er die ganzen Jahre belogen wurde.

    Was für die aufgeklärten Systemkritiker längst feststand, man konnte es aus unzähligen wissenschaftlichen Abhandlungen und Vorträgen seit den 90ern bis heute erfahren, wird jetzt offensichtlich mit vorzeigbaren Beweisen unterfüttert.

    Die jüngere Geschichte kennt verschiedene, die Öffentlichkeit verwirrende Skandale rund um den menschengemachten Klimawandel.
    Jahrzehnte währende Manipulation durch Massenmedien zeitigt deutlich ihre Wirkung. An und für sich intelligente und gebildete Menschen verlieren ihre kritische Distanz. Ahnungslos wird geglaubt, was erzählt wird, solange es ins eingetrichterte grüne Weltbild passt.
    Es braucht nur einen charismatischen »Messias« der eine Ideologie massenwirksam unters Volk bringt und seine »Jünger« machen dann daraus eine weltweite gottlose Religion, mit all den schlimmen Folgen der Massenverblödung.
    So geschehen im Jahr 2006 mit der Verbreitung des Klimamärchens durch den Film »Eine unbequeme Wahrheit« von Al Gore, US-Vizepräsident unter Clinton. Nichts, aber auch gar nichts ist eingetreten, was der Film beschwörend prophezeite.
    Der 2009 unter dem Begriff Climate Gate bekannt gewordene Datenklau vom Server des Climate Research Unit der University of East Anglia, offenbart in 1079 internen E-Mails und mehr als 3800 Dateien eine weltweite Manipulation der erfassten Klimadaten. Um die rückläufigen Temperaturwerte zu vertuschen, wurde in den bekanntgewordenen E-Mails darüber diskutiert, wie Datensätze passend zu der offiziellen, von der Politik vorgegebenen Theorie verändert und missliebige, kritische Journalisten boykottiert werden sollen.

    Klimalüge, Massenmigration, familien- und damit auch die Gesellschaft zersetzende Genderideologie, Corona-Pandemie, transhumanistische Entmenschlichung, Kriege um geostrategische Vormachtstellung und weltweite Einverleibung von Bodenschätzen gehören in einen Zusammenhang. Die Opfer auf den verschiedenen Schlachtfeldern sind kaum noch zu zählen.
    Dieses verbrecherische System ist abgrundtief böse, aber kaum jemand der indoktrinierten, eigentlich gut meinenden Menschen will es erkennen, geschweige denn an solche gegen die gesamte Menschheit gerichtete Bosheiten glauben. Und der großen opportunistischen Mehrheit der Heuchler und Bessermenschen ist das alles egal, solange sie an den Fressnäpfen des Systems geduldet wird.

    Es heißt, die Erdbevölkerung ist zu groß geworden, als dass die begrenzten Ressourcen auf Dauer reichen würden. Die Menschheit muss radikal reduziert werden. Das vielfach aufgespaltene Bündel Menschheit wird gleichzeitig an seinen Enden angezündet.
    Eine superreiche, global agierende liberale Oberschicht aus Großinvestoren, Industriellen und Spekulanten hat sich unsere Welt zu eigen gemacht und will sich durch eine intellektuell niedrig gehaltene „glückliche“ Sklavengesellschaft weiterhin aushalten lassen. Dazu bedarf es einer kleinen in absoluter Abhängigkeit gehaltenen Schicht gut ausgebildeter, in der Manier des privilegierten KZ-Kapos eingesetzter untertäniger Funktionssklaven, die das große Heer der Arbeitssklaven anleitet und beaufsichtigt.
    Damit diese dumpfe Masse nicht auf „dumme“ Gedanken kommt, Widerstand zu leisten, werden sie bespaßt, unselbständig, satt und dumm gehalten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Tamara,

    mit Deinem Eintrag hast Du etwas angesprochen, das mich besonders interessiert.
    Seit Jahren beobachte ich die Entwicklung der „Klimareligion“, die es manchen Cleveren ermöglicht auf Kosten der Allgemeinheit Millionen zu scheffeln. Ein ehemaliger Vice aus den USA ist bestes Beispiel dafür.
    Und das ganze basiert auf genauso windigen Thesen wie Corona oder Elektroautos.
    Selbstverständlich muss sich jeder selbst sein Urteil bilden.
    Ich komme gleich zu Thema zurück, davor nur zwei Anmerkungen:
    Corona:
    versuchen Sie bei Google Informationen zum Thema: „Corona-Virus Existenz wissenschaftlich nicht bewiesen“ zu finden. Als Antwort werden Sie vor allem „Faktenchecker“, RKI und Konsorten finden, die auf Teufel kommt raus versuchen zu „beweisen“ dass „alle Wissenschaftler“ diese Existenz bestätigt und bewiesen haben.
    Bei Elektroautos suchen Sie den Begriff „Energiedichte“ des Energieträgers. Hier werden Sie mit Erstaunen erfahren, dass ein Liter Benzin (oder – um besser zu vergleichen 1 kg Benzin) eine Energiedichte von ca. 11,57 kWh/kg hat.
    Das sind 11570 Wh/kg. ELF TAUSEND und paar gequetschte…
    Der Vergleich mit einem Lithium-Cobaltdioxid-Akku zeigt uns, dass dieses nur 110–160 Wh/kg aufbieten kann.
    Das bedeutet, dass der uns bekannte Sprit gut 100 Mal mehr Energie liefern kann als eine „moderne“ Batterie aus Akkus.
    Nebenbei: Verbrennerauto läuft auch bei -40 Grad Frost – Elektroauto nicht mehr.

    Jetzt zurück zum Thema „Klimaerwärmung“.
    Ich will mich nicht auf dubiose „russische Wissenschaftler“ berufen, obwohl Russland viele exzellente Wissenschaftler vom Weltrang hat.
    Sapere aude fällt mir ein, oder nach Kant: „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen“.
    Also darf ich Dir, liebe Tamara, und jedem Leser eine Webseite empfehlen, die – basierend auf den Erkenntnissen der Physik, Chemie und anderen Wissenschaften aus den letzten Jahrhunderten – eindrucksvoll beweist, wie absurd die „menschengemachte Klimaerwärmung“ ist.
    Glauben Sie diesen Angaben trotzdem nicht – überprüfen Sie diese selbst.
    Dann werden Sie feststellen, dass diese doch richtig sind.
    Die Seite finden Sie hier:
    http://www.klimaschwindel.net/
    Viel Spaß bei der Lektüre!

    Gefällt 1 Person

  3. Leider ist es zu spät. Die aktuelle Bundesregierung wird alles auf den Weg bringen, was sie im Sinne des „Klimaschutz“ schaffen können, und jeden Widerstand brechen, mit allen erdenklichen Mitteln – und eine Folgeregierung unter Schwarz/Grün wird NICHTS ändern. Da alle Parteien, mit einer Ausnahme, austauschbar sind, habe ich keine allzu große Hoffnung mehr für die Freiheit in diesem Lande. Dass Wahlen nichts ändern, habe ich nun schmerzlich akzeptiert. Es muss wohl erst noch schlechter werden, bevor es besser werden kann, und das alles wegen der CO2-Lüge …..

    Gefällt 2 Personen

    1. Nichts ist zu spät, wenn die aufgewachten sich im Widerstand befindlichen Bürger, die teilweise sogar bereit sind ihren Protest in die Öffentlichkeit zu tragen, endlich erkennen, dass die Mehrheit der alternativen Politiker und Medien immer noch aufs falsche Pferd setzen. Gemeint ist die vermeintliche Reformierbarkeit der liberalen, westlichen Repräsentativen Demokratie. De facto als eine scheindemokratische Plutokratie dient sie in erster Linie dem Zweck, das Volk entlang partei- und gesellschaftspolitischer Gesinnungsgrenzen zu spalten. Weitere Aufgaben sind, politische Tiefflieger und ahnungslose Schlafschafe mit Brot und Spielen einzulullen, ihnen gelegentlich die Möglichkeit zu geben, sich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu dürfen und damit auch ihre eigenen Schlächter auszuwählen.
      Nicht mehr, aber auch nicht weniger steckt hinter der Begrifflichkeit Repräsentative Demokratie.

      Die Russen, die Chinesen, die Inder, die Südafrikaner, die Brasilianer, teilweise sogar die Ungarn zeigen mit ihren politischen Modellen der nationalen patriotischen Vernunft, einer von der Volksmehrheit unterstützten „Demokratur“ (Volksdiktatur), wie es gehen kann.
      Aus Angst vor staatlichen Repressionen und auch wegen der pro-westlichen politischen Indoktrination eines Großteils der Bevölkerung, wird die Parteiendemokratie, samt ihres fragwürdigen transatlantischen Wertekanons nicht infrage gestellt.
      Das ist der Grund warum eine allmählich aufwachende Minderheit nach wie vor in sklavischer Schockstarre verharrt und alles, was die Ampel Marionetten des globalen Finanzkapitals mit uns anstellen, über sich ergehen lässt.

      Beginnend mit der Erziehung im Kindergarten in staatlichen Bildungseinrichtungen, Kirchen, Sport- u. Kulturvereinen und durch permanente propagandistische Berieselung sämtlicher politisch gleichgeschalteter Medien wurde über Jahrzehnte transatlantische, Volk und Vaterland verachtende Gehirnwäsche betrieben, nicht zuletzt auch durch das bereits politisch-geistig, vernebelte Elternhaus.
      Vom Großkapital vereinnahmte linke-politische Strukturen haben eine pro kapitalistische, opportunistische, hierarchische linksliberale Ordnung geschaffen, beherrscht von einer politischen Nomenklatura, ähnlich der von faschistischen Diktaturen, wie wir sie aus unserer eigenen Geschichte kennen.
      Sie sind dabei, einen untertänigen woken Menschentyp zu schaffen, den glücklichen Sklaven, der bereit ist für ein Almosen seinen Unterdrückern mit Freude zu dienen.
      Und über allem schwebt die Doktrin der Full-spectrum Dominance, die Überlegenheit auf allen Ebenen beschwörend, der drohende, gewaltbereite militärische Daumen des US-Imperiums.

      Gefällt 2 Personen

  4. Auf unserer Webseite gibt es die genaueren Hintergründe, wie und warum am 18.01.1998 der NASA-Forscher James Hansen die Globaltemperatur um 1 °C von «15,4 °C» auf «14,4 °C» gesenkt hatte. Stimmt: Einen genauen Grund nannte Hansen damals nicht. Er sagte nur, «es sei besser».
    Mehr zu recherchieren, hier: https://klimamanifest-von-heiligenroth.de/absolute-globaltemperatur-und-natuerlicher-treibhauseffekt-der-untrennbare-zusammenhang/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar