Auf die Fresse – oder: Time to say goodbye

Dies wird wahrscheinlich der kürzeste Artikel seit Bestehen meines Blogs. Es soll ein Aufsteller für all die vielen Entmutigten sein und tatsächlich glaube ich, es könnte sich wieder eine Zeitenwende anbahnen, diesesmal eine, die uns nicht Erschaudern lässt, so wie jene, die grüne Ideologen uns zumuten wollen, sondern eine, die das Land wieder vom Kopf auf die Füße stellt.

Europa hat gewählt

Ganz Europa? Nein, aber immerhin haben 64 % der Menschen in der EU ihre Stimme abgegeben und eines zeigt sich glaskar: Die Grünen haben so richtig auf die Fresse bekommen! Und das gerade von den Jüngeren, von denen sie massiv abgestraft wurden. Die Jüngeren, deren Zukunft durch die Pläne der grünen Clique in Stücke geschlagen wird und die genau realisiert haben, dass sie selbst die größten Verlierer sein werden, wenn die Deindustrialisierung weiter ungebremst fortgesetzt wird. Theodor Weimer, CEO der Deutschen Börse, sagte es unlängst knallhart und deutlich: „Wir sind ökonomisch gesprochen auf dem Weg in ein Entwicklungsland“ und empört sich über Deutschlands Gutmenschentum in der Migrationspolitik. Die ganze Rede könnt Ihr hier hören, auf meinem Telegram-Kanal habe ich sie eingestellt: https://t.me/TamarasTagebuch Hört sie Euch bitte an und teilt sie auch und erzählt Euren Bekannten und Freunden davon. Es rappelt in der Kiste! Und das hat sich ja schon seit Monaten angebahnt. Fast jeder, mit dem ich mich unterhalten habe in den letzten Wochen ist stinksauer auf die Ampelregierung, insbesondere auf die Grünen. Die Leute haben die Nase gestrichen voll. Und da helfen auch keine konzertierten Anti-Rechts-Demos mehr. Irgendwann ist es genug.

Ermutigend: Trotz massiver Kampagne der Regierenden Parteien und der Medien gegen die einzige Oppositionspartei in Deutschland, der AfD, so muss man es leider sagen, schmieren die Ampelparteien, insbesondere die Grünen, massiv ab. Bedeutet: Die Leute haben genug und lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen. Zwar hat die CDU leichte Zuwächse zu verzeichnen, weil sie bei vielen Menschen immer noch als konservativ „gelesen wird“, obwohl sie es eigentlich gar nicht mehr ist. Auch die CDU möchte ja den „Green-Deal“ fortsetzen. Trotzdem sind die Zuwächse eher gering und die der AfD eben sehr deutlich.

Die Menschen wenden sich in Scharen von den Grünen ab und das ist der Aufsteller an diesem Tag. Die Leute sind eben doch nicht so dumm, wie man sie verkaufen möchte.