Der Scheinwerfer ist gefallen…. Oder: Wachen die Menschen endlich auf?

Gerade erleben wir live mit, wie sich immer mehr Menschen verwundert die Augen reiben und endlich nach jahrelanger geistiger Umnachtung und Mediendauerpropagandabeschallung erkennen, in was für einem Land sie eigentlich leben. Gerade kommen ganz komprimiert all die Lügen und Falschdarstellungen der Medien und Politiker ans Tageslicht und sind für viele Menschen der Augenöffner. Endlich.

Anhand von vier aktuellen Beispielen möchte ich die Lügen und Manipulationen von Medien und Politik aufzeigen:

Antisemitismus kommt nicht von rechts sondern von links

Jahrzehntelang wurde uns eingeimpft, dass Judenhass und Antisemitismus von rechts käme und jeder wurde als Nazi tituliert, der es auch nur wagte, den Staat Israel zu kritisieren. Jetzt erleben wir, wie wirklicher Hardcore Judenhass und Antisemitismus sich Bahn schlägt an Universitäten und auch auf Deutschlands Straßen und Plätzen. Da gehen in Palästinensertuch gehüllte Linke Hand in Hand mit muslimischen Palästinensern auf die Straße, um gegen Juden und gegen den Staat Israel zu agitieren. Unfassbare Bilder müssen wir sehen von Studenten, die an deutschen Universitäten ihrem ungezügelten Israelhass freien Lauf lassen. Inzwischen ist es, glücklicherweise muss man sagen, endlich auch im Mainstream angekommen und so fragt sich auf dem Portal „n-tv“ der Journalist Wolfram Weimer, warum so viele Linke, angefangen von Karl Marx, über Ulrike Meinhof – RAF Terroristin bis Judith Butler und Greta Thunberg Israel hassen!?

Hier der wirklich sehr interessante Artikel: Warum hassen so viele Linke Israel?

Impfpflicht bei der Bundeswehr entfällt, weil man Nutzen nicht beweisen kann

Das ist der nächste Offenbarungseid. Weil man den Nutzen der viel gepriesenen Corona-Impfung letztlich nicht beweisen kann, fällt nun endlich die Impfpflicht bei der Bundeswehr. Und uns allen wollten sie diese gefährliche Gen-Impfung noch per allgemeiner Impfpflicht aufzwingen. Nur knapp scheiterte die Impfpflicht im Bundestag. So viele Menschen haben erhebliche Nebenwirkungen erlitten oder werden sie noch erleiden mit dieser tickenden Zeitbombe in ihrem Körper, nur weil man uns belogen und betrogen hat und den Menschen einredete, die Impfung schütze vor Ansteckung bzw. Infektion.  Und genau aus diesen Gründen entfällt nun die Impfpflicht bei der Bundeswehr, da diese vor Gericht keinen Bestand hätte. Hier nachzulesen bei „t-online“.

Jetzt kam noch heraus, dass seinerzeit auf Teufel komm raus geimpft wurde und die Menschen genötigt wurden, sich zahlreich impfen zu lassen, weil hohe Impf-Lagerbestände weg mussten. Unfassbar, oder? Hier der Link zum Artikel in der „Berliner Zeitung“.

Auch diesen sehr gut recherchierten Artikel auf „Tichys Einblick“ lege ich Euch ans Herz: „Der Impfstoff musste unters Volk: „Ungeimpfte sind das größte Problem“

Hetzjagd auf Ausländer in Chemnitz gab es nicht

Monatelang, nein, jahrelang wurden wir seitens der Medien und von der damaligen Bundeskanzlerin Merkel in Dauerbeschallung belogen, was eine angebliche Hetzjagd von Neonazis/Rechten auf Migranten in Chemnitz betraf. Sogar der damalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen konnte und wollte diese Lüge einer angeblichen Hetzjagd nicht bestätigen und musste daher sogar seinen Hut nehmen. Man (Merkel) entfernte ihn aus seinem Amt, weil er nicht spurte und diese frechen Lügen nicht mittragen wollte. Und nun kam offiziell heraus, dass die Menschen aufgrund einer Lüge manipuliert werden sollten, um das Narrativ des bösen Rechten aufrechtzuerhalten bzw. zu untermauern. Es gab auch keinerlei Videobeweise, wie Merkel später sogar selbst zugeben musste. Hier der Artikel in der BZ zum Nachlesen.

Chemnitz wurde zum Symbol eines vermeintlichen Rechtsrucks. Bundeskanzlerin und Bundespräsident hatten Chemnitz politisch instrumentalisiert. Heute, sechs Jahre später, werden sie vom Landgericht überführt, leider viel zu spät. Zitat Gunnar Schupelius, BZ

Bürger als Versuchskaninchen

Und hier noch ein weiteres besonders delikates Schmankerl, wie Politiker, in diesem Fall der grüne Politiker Robert Habeck die Menschen in Bezug auf das Heizungsgesetz als Versuchskaninchen missbrauchte. Es sei „auch ein Test, wie weit die Gesellschaft bereit ist, Klimaschutz – wenn er konkret wird – zu tragen“.  Die Bürger und auch die Unternehmen sind also Versuchskaninchen für grüne Ideologie?

Vor allem die Formulierung, dass es sich um einen „Test“ gehandelt habe, löst nun heftige Kritik aus. Die Bevölkerung sei durch die Debatte um das Gesetz „enorm verunsichert“ worden, sagt Helmut Bramann, Hauptgeschäftsführer Zentralverband Sanitär Heizung Klima. „Dies alles als Test der Bevölkerung zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.“ Zitat aus dem Artikel

Der Scheinwerfer ist gefallen

Anhand nur dieser vier aktuellen Beispiele kann man gut erkennen, dass der Bogen nun langsam wirklich überspannt ist und immer mehr Menschen aus ihrem Dämmerschlaf erwachen, weil ihnen dämmert bzw. bewusst wird, wie sie von Medien und Politikern belogen, betrogen und missbraucht werden. Lügen kommen eben doch früher oder später ans Tageslicht. Manchmal braucht es nur einen bestimmten Anlass, oftmals nur eine Kleinigkeit, die passiert, die dann der Auslöser für das Erwachen ist. Und dann reibt man sich die Augen und fragt sich, wie man all die Jahre so blind und taub sein konnte.

Sicher kennt Ihr den Film „Die Truman-Show“!?

Der Versicherungsangestellte Truman Burbank ist, ohne es zu wissen, der Hauptdarsteller einer Fernsehserie, in welcher seit seiner Geburt sein gesamtes Leben per Liveübertragung im Fernsehen präsentiert wird. Christof, der Produzent der Serie, hat zu diesem Zweck Truman als Baby von seinem Unternehmen adoptieren lassen; zudem wurde eigens Seahaven errichtet, eine von einer gigantischen Kuppel überdachte und von Wasser umgebene Küstenstadt. Seahaven ist eine idyllisch-harmlose Kleinstadt im Stile der 1950er Jahre mit kontrollierbarem Wetter, künstlichem Sternenhimmel, Sonne und Mond. Hier wächst Truman auf, umgeben von Schauspielern und täglich beobachtet von über 5000 Kameras. Finanziert wird die Truman Show, die 24 Stunden täglich live übertragen wird, hauptsächlich durch Produktplatzierung.
Erst nach über 29 Jahren (nach 10.909 Tagen) wird Truman allmählich misstrauisch, als einer der Scheinwerfer, die an der Kuppel befestigt sind, um nachts die Sterne zu simulieren, aus unbekannten Gründen herabfällt und direkt neben ihm auf dem Boden aufschlägt. Quelle

Und dann noch die Sylt-Pöbeleien, die ich im vorigen Artikel bereits thematisiert habe, die das Fass nun endgültig zum Überlaufen brachten und zum einen eine „jetzt erst recht Haltung“ auslösten und zum anderen die Erkenntnis, wie Totalitarismus funktioniert. Ich denke, bei so manch einem ist spätestens jetzt endlich der Groschen, bzw. der Scheinwerfer gefallen. Ich hoffe es jedenfalls.

Folgt mir auch gern auf Telegram: https://t.me/TamarasTagebuch