Letzte Generation – willige Vollstrecker des Klimatotalitarismus

Der öffentliche Klima-Diskurs wird derzeit von radikalisierten Klima-Kids, die sich auf Straßen festkleben um das Klima zu retten, bestimmt. Es gibt keinen vernunftbegabten und wissenschaftlichen Diskurs mehr. Es ist Krieg. Die grüne Agenda/Transformation zur Rettung der Welt soll mit Hilfe der indoktrinierten jungen Menschen auf Teufel komm raus umgesetzt werden.

Wer sind die und warum tun die das?

Wer steckt hinter diesen fast schon militanten Aktionen? Wer organisiert das? Wer steuert das? Wer sind die Drahtzieher und Hintermänner? Denken diese Klima-Kids sich das alles selbst aus und arbeiten auf eigene Rechnung oder sind sie nur Werkzeuge um die Transformation voranzutreiben bzw. umzusetzen? Wie finanzieren die sich?

Auf der Welt gab es ein interessantes Interview, in dem ein Investigativ-Journalist erzählt, dass diese Menschen oftmals in extra dafür angemieteten Wohnungen in Wohngemeinschaften zusammen leben. Kost und Logis frei. Dort werden sie 24/7 mit dem ideologischen Gedankengut indoktriniert und aufgehetzt und zu gegebener Zeit zu den verschiedenen Einsätzen gekarrt. Das hat er zwar nicht gesagt, aber davon ist auszugehen. Das alles wird orchestriert und geplant durch einen kleinen Zirkel von sechs Leuten, die die Entscheidungen treffen und sagen wo es lang geht! Zitat:“Leute, die sich dieser Gruppierung anschließen, schließen sich dem Gedanken an, zu vollstrecken, was die Spitze anordnet!“ – Totalitärer geht es nicht, oder?

Finanziert wird das Ganze einmal durch Spenden und dann durch eine US Stiftung namens „Climate Emergency Fund“, die aus lauter reichen Philanthropen besteht. Darunter finden sich so illustre Namen wie die der reichen Öl-Erbin Aileen Getty, Rebecca Rockefeller Lambert, Peter Gill Case oder Rory Kennedy, Dokumentarfilmerin und jüngste Tochter des US-Politikers Robert F. Kennedy.

Nützliche Vollstrecker

Tatsache ist, dass die Aktionen dieser nützlichen Klima-Vollstrecker den Weltuntergangs- und Klimawandel Apologeten sehr gut, um nicht zu sagen vortrefflich, in den eigenen grünen Kram passen. Denn schließlich geht es ja um die große Transformation der Welt, die man endlich in trockene Tücher bekommen möchte. Daher hört man auch kaum Kritik aus den Reihen der Politiker. In Berlin hat die Polizei diese grüne Klima-Fraktion sogar noch tatkräftig unterstützt und Barrikaden zum Schutz der Klebe-Kids errichtet und den Straßenverkehr damit endgültig zum Erliegen gebracht. Ziel erreicht. Sie haben Narrenfreiheit und das meine ich im eigentlichen Wortsinn. Es sind Narren, die nicht wissen was sie tun.

Totalitäre Regime haben zu allen Zeiten auf indoktrinierte Kinder und Menschen gesetzt, um ihre grausame Agenda durchzuziehen. Das ist jetzt auch nicht anders. Es fing mit Greta an und dann kam Luisa Neubauer. Alles Kinder oder sehr junge Frauen, die aus privilegierten Familien stammen. Seltsam, oder? Eigentlich nicht, denn sie werden schon von Haus aus beeinflusst und haben die nötigen Connections um an vorderster Front uns Klimasündern den Marsch zu blasen. Dass sie sich selbst nicht an das halten, was sie uns predigen ist in deren Augen kein Vergehen. Sie wollen das ganz große Rad drehen bzw. den ganz großen Plan zur Transformation der ganzen Welt umsetzen und da sind solche Dinge in ihren Augen nur Peanuts. So ist deren Selbstverständnis! Und so versuchen sie gerade den Flug der beiden Klima-Aktivisten nach Bali zu rechtfertigen.

Um Klimaschutz geht es nur vordergründig. Diese Klima-Religion ist einfach eine (fast) perfekte Möglichkeit, um uns freien Menschen eben genau diese Freiheit zu nehmen. Unter dem wohlklingenden Deckmantel des Klimaschutzes sind alle möglichen Schweinereien gegen uns möglich. Das Schlimme ist, dass es kaum einer durchschaut.

Die Saat geht auf

Die Saat der jahrzehntelangen Indoktrination der Klimaweltuntergangs-Apologeten geht in diesen Tagen auf. Die Klima-Gender-Kids wissen nicht, was sie tun. Sie wurden erfolgreich über Jahre indoktriniert und eignen sich nun hervorragend als nützliche Idioten, die grüne Agenda – das grüne Reich – mit aufzubauen. Danach werden sie nicht mehr benötigt und vielleicht wird der ein oder andere schmerzlich erkennen, dass er missbraucht wurde. Wenn die Klima-Klebe-Kids in dem von ihnen propagierten antikapitalistischen Agrarstaat leben, werden sie merken, dass das wahrlich kein Zuckerschlecken ist, denn dann gibt es vielleicht weder Zucker noch Klebstoff zu kaufen.

Dieser Text soll keine Entschuldigung für diese indoktrinierten Vollstrecker sein. Aber um noch zu retten, was zu retten ist, müssen wir nicht gegen sie ankämpfen sondern gegen jene, die ihnen dieses gesellschaftszerstörerische Gedankengut eingeflüstert, oder besser gesagt, eingeflößt haben!

Besucht mich auch gerne auf meinem Telegram-Kanal: Tamaras Telegram Tagebuch. Dort kann ich noch häufiger auf das Tagesgeschen und News eingehen und Euch auf dem Laufenden halten 🙂 Unter diesem Link findet Ihr mich dort: https://t.me/TamarasTagebuch

5 Kommentare zu „Letzte Generation – willige Vollstrecker des Klimatotalitarismus

  1. Wenn den grünen Politikern und den FFF (666) unsere Erde wirklich am Herzen liegen würden, dann wäre sofort Schluss mit der Kriegstreiberei und dem Ankurbeln der Rüstungswirtschaft, die der allergrösste Klimasünder auf diesem Planeten ist.

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich bin mir mit meiner Einschätzung nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass diese sog. „Eliten“ und viele in den untergeordneten Strukturen der Pyramide schon wissen, dass es keine CO2-bedingte Klimakatastrophe gibt und auch nie geben wird. Es ist ein sehr geschickter Betrug an der Menschheit, um sich die Taschen vollzustopfen und Macht über die Menschheit auszuüben. Und dann gibt es noch ein ganzes Heer von Pseudowissenschaftlern, die sich mit diesen Lügen die ach so wichtigen „Drittmittel“ besorgen – what a bullshit! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute in diesen Strukturen verächtlich darüber lachen, wie leicht sich die Menschen manipulieren lassen und ohne Not andere bekämpfen. Die Rädelsführer ganz oben an der Pyramide lachen sich ihrerseits wohl über die in den unteren Ebenen kaputt. Die gesamte Erwärmung seit Ende von LIA (Little Ice Age) zeigt NICHTS, und zwar absolut NICHTS Auffälliges. Da es einfach nicht dramatisch wärmer werden will und nach den verschiedenen Zyklen so ganz langsam eine Abkühlung einsetzen müsste, deren Entwicklung ca. im Jahre 2400 in einem neuen LIA münden müsste (und keiner von uns erleben wird), drehen diese „Eliten“ und die ihnen hörigen Freitagshüpfer und Klimakleber vielleicht am Rad. Je weniger die Katastrophen eintreten, desto lauter schreien die Marionetten.
    Vor 10 Jahren war ich noch sehr besorgt, dass unser Land wegen Lügen den Bach runtergeht, mittlerweile finde ich es fast lustig, wie sich die Menschen manipulieren lassen und ausschließlich sich selber und dem Land schaden. Eigentlich braucht man Deutschland nicht mehr, Autos können die Deutschen eh schon länger nicht mehr bauen. Man muss bei einem deutschen Auto heute beten, dass es den Leasing-Zyklus unbeschadet übersteht. Und bei dem Ausmaß an Pseudowissenschaft hat die Wissenschaft eigentlich auch ausgedient. Das wäre alles verschmerzbar. Leider aber hat der Corona-Betrug gezeigt, wie weit die 24/7 lügenden Politiker zu gehen bereit sind. Dass die Zeitungen Parolen wie „Jetzt wird es für die Ungeimpften ungemütlich!“ posaunieren oder Geschäfte mit „Kauft nicht bei Ungeimpften!“ beschmiert werden, hat mir gezeigt, dass zu viele Deutsche tief in ihrem Innern doch noch Nazi-Gedanken in sich tragen. Nur ganz wenige der kurzzeitig privilegierten sog. „Geimpften“ haben sich aktiv vor die Ungeimpften gestellt, die meisten haben uns mit Blicken getötet oder als minderwertig betrachtet. Vera Sharav hat gerade eine Videoserie dazu gestartet, die Parallelen zu 1933-1945 sind erschreckend. Es gab keinen Aufschrei, als Menschen in Australien in Lager gesperrt wurden. Und am Ende haben die Ungeimpften recht behalten: Diese sog. Impfung ist nicht „hochwirksam und nebenwirkungsfrei“, das Gegenteil ist der Fall, sie ist „nicht wirksam und nebenwirkungsreich“! Diese „normative Kraft des Faktischen“, die aus der Immunologie exakt so zu erwarten war, hat die Corona- und Impf-Lügen zu Fall gebracht, und irgendwann musste auch die dümmste Politikerin erkennen, dass die „Geimpften“ nicht nur erkranken, sondern manchmal bis häufig schlimmer als Ungeimpfte und zu oft Schäden davon getragen haben, bis hin zum schleichenden Verlust des eigenen Lebens.

    So, und warum in aller Welt soll an der Klima-Geschichte irgendetwas dran sein?

    Like

    1. Alles richtig beschrieben. Habe gerade das Video von Imad Karim Dekadenz (Telegram Tamaras Tagebuch) angeschaut. Man muß sich auf die Zeit danach einstellen, jedenfalls die Jüngeren, auf eine Zeit wo nach, vermutlich harten Zeiten, evtl. wieder ein gewisser „Normal“zustand eintritt. Ansonsten gilt: Den Verbrechern die uns das angetan haben wird nichts vergessen.

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar