IMPFPFLICHT – Wehret den Anfängen!

Heute stimmt der Bundestag über die Impfpflicht ab. Das wird eine der wichtigsten und wegweisendsten Abstimmungen der letzten Jahrzehnte sein, denn es geht um nichts weniger als um unsere zukünftige Freiheit! Und nicht nur das: Auch Menschenleben hängen davon ab.

Ich bin wirklich sehr angespannt, denn heute wird im Deutschen Bundestag darüber abgestimmt, ob Menschen zukünftig gegen ihren Willen zwangsgeimpft werden. Es gibt mehrere Vorschläge, die zur Abstimmung stehen, aber nur ein einziger Vorschlag ist akzeptabel, nämlich jener, der GEGEN jedwede Impfpflicht ist! Befürworter bzw. Vorschläge für eine altersbezogene Impfpflicht ab 50 oder 60 Jahren streuen den Menschen nur Sand in die Augen! Denn wenn es eine altersbezogene Impfpflicht ab beispielsweise 60 Jahren gibt, wird das Alter früher oder später sukzessive abgesenkt werden und schließlich wird es jeden treffen! Damit hätten sie einen Fuß in der Tür und das dürfen wir nicht zulassen. Denn das ist das Ziel: Impfpflicht für jeden! Die Agenda (Great Reset) sieht es so vor. Ich habe auf meinem Blog viel darüber geschrieben. Bitte lest es gerne nach (Suchbegriffe: Great Reset, Agenda 2030, Transhumanismus, Green Deal, ID 2020, NWO) Es geht um die totale Überwachung der Menschen, die nur mit einem Impfzertifikat, also dem EU-Covid-Pass in die schreckliche Tat umgesetzt werden kann! Somit können Menschen immer und überall überwacht und kontrolliert werden. Beim Reisen, beim Einkaufen, beim Arbeiten. Dieses EU Covid-Zertifikat wird ihre Eintrittskarte zum Leben werden. Ohne Zertifikat kein Leben! Wenn dann der digitale Euro, der bereits in Planung ist, kommt, dann ist es ganz einfach, den Menschen ihr Bankkonto zu sperren, wenn sie keinen „GreenPass“ oder Zertifikat vorweisen können! Die Impfpflicht ist der Türöffner zu all diesen Schweinereien, die Klaus Schwab in seinem Buch „The Great Reset“ ersonnen hat und die Regierungsvertreter weltweit in ihren Ländern umsetzen wollen!

Daher hier mein dringender Appell an Euch mit der Bitte, diesen möglichst vielen Menschen zukommen zu lassen:

Die EU strebt eine Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU an. Bis zum 8. April gibt es die Möglichkeit, das zu verhindern, wenn mindestens 1 Million Menschen ihr Statement dazu abgeben!

Hier, unter diesem Link könnt Ihr das tun!

Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU

Es sind nur noch zwei Tage Zeit!!!

Es reicht, wenn Ihr Euch registriert und einfach mit „ich bin strikt dagegen“ antwortet. Ihr könnt natürlich auch gerne ausführlicher antworten. Lasst Euch von den zahlreichen Antworten dort inspirieren!

Die Impfpflicht und das Covid-Zertifikat der EU darf niemals für niemanden jemals kommen, wenn wir zukünftig nicht in einer Gesundheitsdiktatur und in einem Polizeistaat leben wollen!

2 Kommentare zu „IMPFPFLICHT – Wehret den Anfängen!

  1. Liebe Tammy , meine Frau und ich haben sofort in der Kommentarspalte die Verlängerung angelehnt. Erschreckend 😦 ist nur das viele Menschen den von dir aufgezeigten Zusammenhang nicht sehen. Nein, die freuen sich, dass das damit das gelbe Impfheft wegfällt. 😠

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s