Es gibt drei Dinge im Leben….

Bei meinem Neujahrsspaziergang heute durch Meißen sah ich in einem Schaufenster folgenden Text, der mich wirklich im Herzen berührt und sehr angesprochen hat.

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren: das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten …

Es gibt drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können: die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht…

Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest: die Geduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit …

Es gibt drei Dinge im Leben die kostbar sind: die Familie, die Liebe und die Freundschaft …

Ich wünsche Euch, meinen lieben und treuen Lesern und Freunden von Herzen ein gutes, friedvolles, gesundes und hoffnungsvolles Jahr 2022! Lasst uns die Hoffnung niemals aufgeben, denn sie ist es, die uns immer wieder trägt und ermutigt.

Eure Tamara Breitschneider

Hier das Meme mit diesem wunderschönen Text und Bild mit toller Landschaft aus dem Klöntal in der Schweiz hintermalt zum Verteilen oder ausdrucken. Herzlichen Dank an Peter 🙂

3 Kommentare zu „Es gibt drei Dinge im Leben….

    1. Lieber Ben Waller, das freut mich sehr, dass Du meinem Blog die Treue hältst! Ich hab auf Twitter gelesen, dass Du Dich zurückziehen willst und kann es wirklich verstehen! Im neuen Jahr möchte ich auf Twitter auf jeden Fall kürzer treten. Ich wünsche Dir und Deiner Frau und Deiner Familie von Herzen alles Beste und ganz viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und dass Euch der Sprung über den Teich gelingen möge! Herzlich alles Liebe, lieber Freund Ben 🙂 Tammy

      Gefällt mir

      1. Liebe Tamara, vielen Dank für die guten Wünsche. So langsam wird unser Wunsch zur Realität. Im Februar oder März, wir fliegen mit den Londoner Freundinnen nach Texas, Saoirse ist ja Anwältin und wird sich, zusammen mit Anwälten von Freund Steve, um Formalitäten (Greencard) kümmern. Die beiden wollen ihr Haus in Notting Hill zum Kauf anbieten, wir denken, das wird schnell gehen. Danach sie werden erstmal zu uns nach Hove kommen. Zusammen mit meinem Freund Trevor ich werde auf der Ranch später ein Haus in Modulbauweise errichten, Platz für alle. Wir freuen uns schon sehr darauf. Liebe Grüße Ben. PS: Gerne Du kannst auch auf Twitter meine Grüße ausrichten 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s