Steckt Euch Eure Inzidenz in den Allerwertesten – oder: Hab ich keine Intelligenz, sprech ich eben über Inzidenz

Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Dieses ewige Geschwafel von Intelligenzbefreiten über die böse Inzidenz, die diesen Begriff aus dem Bereich der Epidemiologie und medizinischen Statistik wie eine Monstranz vor sich hertragen und damit den Lockdown rechtfertigen wollen.

Hab ich keine Intelligenz, sprech ich eben über Inzidenz

Zuerst sprachen sie ja gar nicht davon. Zuerst war es der R-Wert, den sie uns um die Ohren gehauen haben. Dieser müsse unterhalb von „1“ sein, dann hätte man die Lage noch im Griff. Als er dann unter 1 war, taugte er nicht mehr für die weitere Panikmache und dann kam halt die Inzidenz, genauer die 7-Tages-Inzidenz. Als Zielmarke gelten weniger als 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner in 7 Tagen. Wäre die Inzidenz unter 50 Neuinfektionen, könnte man den Lockdown bzw. die Maßnahmen lockern. Jetzt plötzlich lässt Wirtschaftsminister Peter Altmaier verlautbaren, dass ein Lockdown auch bei einer Inzidenz von unter 50 noch weiter bestehen könnte. Wir ahnten es ja bereits. Auch die Inzidenz wird, so wie der R-Wert, bald als Richtschnur für Lockerungen auf dem Müllhaufen der Coronageschichte landen. Denn wenn die Zahlen weiter herunter gehen – und das werden sie – dann muss etwas anderes her, damit das Angstszenario weiter hochgehalten werden kann. Und das wird jetzt die „Impfquote“ sein! Die Impfquote wird das neue Druckmittel der Regierenden sein. Jens Spahn sprach ja schon davon, dass die „Impfung Licht ans Ende des Tunnels bringen wird.“ Wir werden uns also bald mit den täglichen Wasserstandsmeldungen über die „Impfquote“ bombardieren lassen müssen. Und wenn die Quote zu gering ist, dann ist es halt Essig mit Lockerungen.

Hinzu kommt, dass hier die scheinbare künstliche Verknappung des Impfstoffes mit dazu beitragen soll, die Impfbereitschaft zu erhöhen. Wir erinnern uns an das Frühjahr 2020, als plötzlich Meldungen über leere Regale beim WC Papier einen regelrechten Ansturm auslösten. Die Menschen wollten jetzt unbedingt das Toilettenpapier. So ist das immer, wenn eine Verknappung droht. Daher habe ich den Verdacht, dass die Meldungen über nicht erhältlichen Impfstoff genau darauf abzielen. Ich traue denen nicht mehr. Wir werden von vorne bis hinten belogen und betrogen. Jetzt hat ein Insider, ein Redakteur und Nachrichtensprecher der Mainstreammedien aus dem Nähkästchen geplaudert und wie die Medien uns nach Strich und Faden manipulieren. Lest es bitte gerne selbst hier: Die Mainstream-Blase

Daher halte ich einen Lockdown auch bei einer Inzidenz von 0 für möglich – einfach, weil sie es wollen! Und weil sie es können. Oder weil sie es müssen, weil sie ihre Seele schon längst dem Teufel verkauft haben und dieses dreckige Spiel mitspielen müssen. Mit uns können sie es machen. Anstatt, dass wir ihnen endlich einmal sagen: „Ihr könnt uns mal, wir haben Euch durchschaut und wir machen das nicht weiter mit“! Nein, die allermeisten unserer lieben Mitbürger sind so dermaßen abgerichtet, dass sie den größten Schwachsinn und die offensichtlichsten Ungereimtheiten schlucken und mittragen.

Im Grunde ist es doch so…

Wir werden subtil darauf vorbereitet, dass es das ersehnte Lockdown-Ende nicht geben wird. Jedenfalls nicht so früh und wenn, dann auch nicht so, wie wir es uns wünschen. Die „Neue Normalität“ sieht ein freies Leben, so wie wir es vor Corona kannten, nicht mehr vor. Der „Great Reset“ oder „Green Deal“ oder die „Agenda 2030“, nennt es doch wie Ihr wollt, wird kommen! Auf dem Weltwirtschaftsforum letzte Woche haben sie alle davon gesprochen. Sie machen gar keinen Hehl mehr daraus. Wer es wissen will, der kann es wissen. Und wer es nicht wissen will, muss sich halt weiter verarschen lassen. So wie eben jene bemitleidenswerten Menschen, die sich durch die wahr scheinenden Worte und Begriffe der Politiker gerne einlullen lassen.

Wir anderen wissen längst und haben uns von dem Gedanken verabschiedet, dass es sich bei Politiker um intelligente Lebewesen handelt. Auch wenn sie mit Fremdworten nur so um sich schmeißen. Das ist alles nur Show und Fassade. Leider kommen sie weiterhin damit durch bei dem größten Teil der Menschen.

Woran erkennt man bei einem Politiker, dass er lügt? Daran, dass er die Lippen bewegt.

Hier das Flugblatt des Artikels zum Herunterladen.

Ein Kommentar zu „Steckt Euch Eure Inzidenz in den Allerwertesten – oder: Hab ich keine Intelligenz, sprech ich eben über Inzidenz

  1. Das sehe ich haargenau auch so, mit der vermeintlichen Verknappung des „heiligen“ Impfstoffes wird zum einen die Angst und Panik hochgehalten, am „besten“ bis zur Bundestagswahl, man wird sich dann rühmen das Virus besiegt zu haben, und zum anderen kann man so möglichst lange, relativ unbemerkt, am Umbau des Landes in eine sozialistische Ökodiktatur weitermachen. Wenn dann der Schlafmichel aufwacht ist es vermutlich zu spät! Die meisten in meinem Umfeld kriegen durch die Dauerbeschallung der MSM überhaupt nichts mit und das lässt einen wirklich verzweifeln

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s