Die größte Verarschung aller Zeiten

Dass es in Bezug auf das Coronavirus und vor allem der Panikmache seitens der Regierenden und ihres Haus- und Hof-Wirrulogen Drosten sowie dem untergeordneten Staats-Institut RKI und der WHO nicht mit rechten Dingen zugehen kann, ahnen bzw. wissen wir ja schon seit geraumer Zeit.

Gesunde werden zu Kranken, weil ein fragwürdiger Test sie dazu macht

Womit es genau zusammenhängt, dass so wahnsinnig viele Menschen ohne Symptome trotzdem positiv getestet werden und dass mit diesen völlig irrelevanten Zahlen massiv Politik auf unsere Kosten bzw. offensichtlich gegen uns gemacht wird, das lag zu Beginn noch im Nebulösen, wobei sich der Nebel im Verlauf der letzten Monate immer mehr lichtete.

Jetzt bekommt die Sache langsam immer mehr Hand und Fuß und nun müsste eigentlich auch dem aller letzten Coronagläubigen klar werden, dass hier etwas ganz gewaltig faul ist im Staate Deutschland, aber auch in fast allen anderen Staaten der Welt, die auf den Coronapanikzug aufgesprungen sind und seither ihre Bevölkerungen ängstigen und mit drastischen Maßnahmen drangsalieren.

Das Online Portal „Piece of Mindful“ hat kürzlich eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht, die das gesamte Corona-Testverfahren in Frage stellt. Während Nachforschungen in der NCBI Datenbank für Nukleotidsequenzen, ist das Portal auf Angaben gestoßen, aus denen hervorgeht, dass eine der WHO-Primersequenzen in dem PCR-Test für das Sars-Cov-2 Virus, in jeder menschlichen DNA vorkommt. Es handelt sich um die 18 stellige Primersequenz “CTCCCTTTGTTGTGTTGT”, wie diesem Coronavirus-PCR-Testprotokoll-Dokument der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu entnehmen ist. Wie das Portal zutreffend festgestellt hat, legt diese Erkenntnis nahe, dass mit dem WHO-PCR-Test jeder Mensch falschpositiv auf Covid-19 getestet werden kann. Aus Sicht der Weltgesundheitsorganisation ist die Selektion eines universalen menschlichen Chromosoms, als Primersequenz für den hauseigenen PCR-Test, ein wahrhaft genialer Schachzug. Somit ist die Organisation stetig in der Lage, ihre unter falschen Kriterien ausgerufene Pandemie, bis zum geht nicht mehr auszureizen. Sozusagen Corona forever. Darauf wird es letztlich hinauslaufen. Eine Konsolidierung für die Ewigkeit. Schließlich muss die Covid-Kuh solange gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt.

Zitat aus Orbisnjus.com

Lest es Euch am besten selbst durch und zieht Eure Schlüsse daraus.

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: Warum werden dann eigentlich so viele Menschen auch negativ getestet? Wenn doch in jeder menschlichen DNA eine der WHO-Primersequenzen in dem PCR-Test für das Sars-Cov-2 Virus vorkommt bzw. sich diese 18stellige Sequenz auf dem Homo Sapiens Chromosom 8 befindet?

Alle Fragen sind also noch nicht vollends geklärt.

Eine Frage jedoch, nämlich, warum wir das alles mit uns geschehen lassen müssen, ist jedoch restlos geklärt: Das Coronavirus dient als Mittel zum Zweck, den „Great Reset“ oder auch die Neue Weltordnung einzuführen.

Eine nächste Frage schließt sich an: Warum machen so viele, auch wirklich kluge und belesene, erfahrene und normalerweise über jeden Zweifel erhabene Menschen dieses dreckige Spiel mit? Oder besser gesagt, warum glauben sie diesen für mich so offensichtlichen Lügen und Ungereimtheiten? Ist es wirklich die Angst vor dem Virus? Oder ist es vielleicht eher die Angst, zu erkennen, dass sie von der eigenen Regierung verarscht werden? Ist es die Angst, dass wirklich alles zusammenbricht in ihrem Leben, all ihre so sorgsam gehegten und gepflegten Lebenslügen und die Illusion, die Regierenden meinten es gut mit uns? Oder haben sie vielleicht Angst vor Ausgrenzung und Repressalien?

Was es auch ist, es ist alles gleich schlimm. Denn die Angst war schon immer der schlechteste Ratgeber.

2 Kommentare zu „Die größte Verarschung aller Zeiten

  1. Kann alles nach bestem Wissen unterschreiben. Noch ein Grund für das Selbstbelügen ist: Vielleich ist in einem älteren Hirnareal gespeichert, dass wir Eltern haben die uns behüten, nähren und lehren erwachsen werden zu können. Ein Programm. Ein Bios. Dann will man glauben die Volkvertreter vertreten uns…Vielleicht kommt auch noch das Stockholm Syndrom hinzu…Liebe Grüße und Danke für die großartige Arbeit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s