Wer im Merkel-System schläft, wacht in der Corona-Diktatur auf– Oder: Mit diesem Volk ist kein Staat zu machen

Wir hätten es wissen können. Wissen müssen. Und rechtzeitig gegensteuern müssen. Und zwar schon lange vor dem Jahre 2015. Jetzt ist es zu spät, befürchte ich. Der NWO Zug ist abgefahren und nimmt derzeit gehörig an Fahrt auf. Wer kann ihn jetzt noch stoppen?

Wann Krieg beginnt, das kann man wissen, aber wann beginnt der Vorkrieg. Falls es da Regeln gäbe, müsste man sie weitersagen. In Ton, in Stein eingraben, überliefern. Was stünde da? Das stünde, unter anderen Sätzen: Lasst Euch nicht von den Eigenen täuschen.

Christa Wolf aus „Kassandra“

Es fing alles so harmlos an…

An einem Spätsommerabend des Jahres 2005 war ich bei Freunden zu einem geselligen Abend in Frankfurt eingeladen. Gastgeber war ein Polizeihauptkommissar mit seiner Gattin, einer Krankenschwester. Zu Besuch befanden sich dort neben meiner Wenigkeit eine Juristin, ein Unternehmer, eine Ärztin, eine Freundin aus der Werbebranche und viele mehr. Man kann sagen, ein guter Querschnitt durch die damalige Frankfurter Gesellschaft gab sich dort ein Stelldichein. In der riesengroßen, edlen Altbau-Stadtwohnung war die Party schon in vollem Gange, als der Gastgeber den Fernseher einschaltete und wir uns alle im Wohnzimmer versammelten.

Es war nämlich Wahlabend und es ging um nichts weniger, als um die Frage: Wird es Gerhard Schröder noch einmal schaffen? Er hatte nämlich die gesamte Deutsche Presse sowie Teile des eigenen linken Flügels sowie der damaligen PDS gegen sich aufgebracht, wohl aufgrund seiner Hartz4 Gesetze. Und wie wir heute wissen, ist es ein fast auswegloser Kampf, gegen diese geballte linke Mischpoke sowie die Medien Meinungsmacher anzukommen. Eine gewisse Spannung lag in der Luft, als die erste Hochrechnung um 18 Uhr über den Bildschirm flimmerte. Und der Aufschrei vieler Partygäste ist mir noch in Erinnerung geblieben, als sich zeigte, dass Merkel wohl als Sieger dieser Wahl hervorgehen würde. Diese unscheinbare, farblose Person mit dem unvorteilhaften Prinz Eisenherz Haarschnitt sollte Bundeskanzlerin werden? Echt jetzt? Ich erinnere mich, wie sich einige über Merkel lustig machten und wirklich erschüttert waren, dass sie nun als Kopf einer konservativen Partei zukünftig die Geschicke des Landes bestimmen sollte. Ich selbst hatte Merkel so gar nicht auf dem Schirm und dachte damals nur, dass sie dringend einen Stil- und Imageberater bräuchte. Und dann noch einen, der ihr Ausstrahlung und Wortgewandtheit beibringt. Ansonsten war sie für mich ein unbeschriebenes Blatt.

Aber Charisma hat man oder man hat es eben nicht. Sie hat es nicht. Macht aber nichts. Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten benötigt man solche Dinge nicht, um an die Macht zu kommen und an der Macht zu bleiben. Da zählt Anderes. Was, das schreibe ich im nächsten Abschnitt.

Eine Frau geht seinen Weg…

Seinen Weg? Ganz genau! So hieß nämlich damals eine Satire Sendung des Hessischen Rundfunks, in der man sich medienseits subtil über Merkel lustig machte. Ich hörte diese Sendung morgens immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit und dachte so bei mir, dass das ja nicht sehr nett ist, dass man die Deutsche Bundeskanzlerin so durch den Kakao zieht und lächerlich macht. Irgendwie saß ihr damals noch der übermächtige Schröder im Nacken. Tja, damals dachten die Medien auch schon, man müsse jemanden bekämpfen, der aus einer konservativen Partei kommt. Damals dachten wir noch, dass es sich bei der CDU um eine solche handelte. Niemals, nicht in unseren schlimmsten Alpträumen konnten wir uns vorstellen, dass diese Frau tatsächlich seinen (nämlich Schröders) Weg gehen würde und dass sie eine einst konservative Partei so dermaßen ihrer Inhalte und Überzeugungen berauben könnte. Niemals nie. Viel zu lange haben wir glauben wollen, dass es sich bei der CDU um eine konservative Partei handele.

Oh ja, diesen Weg ist sie wirklich gegangen. Merkel führte nämlich einfach fort, was Schröder und die SPD schon begonnen hatten. Das Feld war bereitet, die Marken gesteckt. Schon unter dem Lobbyisten Schröder und der SPD sowie dem grünen Außen- und Turnschuhminister Joschka Fischer standen die Zeichen auf Umbau unserer Gesellschaft und unseres Landes. Schon damals, im Jahre 1999, als der grüne Außenminister einer Friedenspartei den Nato Einsatz im Kosovo-Krieg legitimierte, hätten wir stutzig werden müssen. Die Pazifistin und Gründungsmitglied der Grünen, Petra Kelly drehte sich ob dieser Entscheidung damals bestimmt im Grabe um, in welchem sie zu diesem Zeitpunkt schon seit sieben Jahren lag.

Das System Merkel – Der Arschloch-Faktor

Wie funktioniert das System Merkel? Und warum kann sie einfach immer so weiter machen?

Im Grunde ist es ganz einfach. Auf diesen einfachen, derben aber richtigen Nenner bringt es Robert I. Sutton in seinem lesenswerten Buch: „Der Arschloch-Faktor“. Er sagt nämlich plakativ und provokant: „Arschlöcher stellen Arschlöcher ein.“ Ja, so einfach ist es manchmal wirklich. Dieses Buch ist eine Art Ratgeber, wie man im Berufsleben mit Wichtigtuern, Intriganten, Tyrannen und Egomanen umgehen kann und liefert Überlebensstrategien für den Umgang mit eben jenen „Arschlöchern“. Als mir ein damaliger Freund dieses Buch ausdrücklich zum Lesen empfahl, war ich doch erst einmal etwas befremdet ob des derben Titels. Aber tatsächlich kann man doch Menschen und Gegebenheiten des Lebens, die umgangssprachlich für den Arsch sind, nicht durch eine gehobene Sprache blütenrein waschen, oder?  Außerdem sind wir hier doch unter uns. Und wer mich kennt weiß, dass ich ungern um den heißen Brei herumrede. Dazu ist die Sache außerdem zu ernst.

Wie kommt es, dass es in den Reihen der CDU mittlerweile nicht eine Person mehr gibt, die sich dem System Merkel entgegenstellt? Ganz einfach: Weil Arschlöcher eben nur Arschlöcher einstellen. Oder, um es feiner zu formulieren: Angela Merkel hat wenig bis nichts, was sie auszeichnet aber sie hat ein untrügliches Gespür für Macht. Und das aber sowas von! Und daher hat sie Menschen um sich geschart, die ihr nicht gefährlich werden können. Und die, die es hätten werden können, hat sie einfach weggemobbt.

Merkels untrügliches Gespür für Macht!

Und wie kommt es, dass sich mittlerweile so gut wie alle Parteien des Bundestages dem links-grünen Zeitgeist und der Agenda der NWO verschrieben haben? Ganz einfach, weil da einfach keiner mehr ist, der die Chuzpe hat, sich gegen das System zu stellen. Weil sie alle miteinander machtgeil sind und sich an den Futtertrögen des Systems laben. Und weil sie ihren Anstand, ihre Würde und ihre Wahrhaftigkeit an der Garderobe des Bundestags abgelegt haben. Macht korrumpiert. Das war und ist einfach zu allen Zeiten so und wird immer so sein.

Als die Pegisten bei ihren Montagsspaziergängen immer riefen: „Merkel muss weg“, da war dieser Ausspruch zu kurz gefasst. Man kann es nicht nur einzig an der Person Merkel festmachen! Es ist das System Merkel, das weg muss! Durch das Hochstilisieren von Merkel zur Volksfeindin Nummer eins verdeckt man die wahren Hintergründe, nämlich dass Merkel nur ein austauschbarer Baustein des Systems ist! Das Spinnennetz ist bereits geknüpft und hat sich über die ganze Gesellschaft ausgebreitet.

Das System Merkel

Im System Merkel läuft man einfach der Musik hinterher. Das besagt ein hessisches Sprichwort, in welchem abfällig jemand bezeichnet wird, der immer dort ist, wo gerade etwas los ist. Dieser Jemand kommt niemals selbst auf irgendeine Idee. Er greift immer die Ideen der anderen ab, verkauft diese als seine eigenen und setzt darauf, dass es keiner bemerkt. Und meistens merkt es auch keiner, da die Menschen meistens oberflächlich, bequem und leichtgläubig sind. Und genau darauf setzt dieses „System Merkel“. Und daher haben die meisten eben vergessen, wie das damals war mit der Energiewende und dass Merkel plötzlich eine 180 Grad Meinungswendung par excellence hinlegte, als der atomare Wind aus Fukushima zu uns herüber wehte und die Grünen Morgenluft witterten, dass nun endlich ihre Zeit gekommen ist. Ja, sie war tatsächlich gekommen. Nur wurde ihnen dieser Wind von Merkel erfolgreich aus den Segeln genommen. Die Grünen sahen sich ihrer eigenen grünen Ideen beraubt und Merkel bekam plötzlich Wasser unterm Kiel und ihr System nahm Fahrt auf.

Es grünt so grün, wenn die Vereinigten Staaten von Europa blühen!

Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Weder ist Merkel grün, noch sind die Grünen grün. Es geht um nichts weniger als darum, den Nationalstaaten den Garaus zu machen und die Agenda 2030 umzusetzen.

Während des EU Gipfels im November 2012 sagte Angela Merkel:

Ich bin dafür, dass die Kommission eines Tages so etwas wie die europäische Regierung ist.

Angela Merkel

Darum geht es. Das ist die Agenda. Und diese wird vorangetrieben, ganz egal, wer der Deutsche Bundeskanzler ist und auch egal, welche Partei gerade am Ruder ist.

Volker Pispers brachte es einmal auf den Punkt:

Der Zug fährt immer in die gleiche Richtung, egal wer der Lokführer ist.

Volker Pispers

Jetzt wurde die Freiheits-Demo in Berlin verboten und Kanzler Kurz sagte heute, dass es eine Rückkehr zur „Normalität“ erst im Sommer 2021 geben könne. Und Markus Söder, Bundeskanzler in Spe, möchte die Corona-Zügel nun wieder weiter anziehen.

Corona ist der Sargnagel und endgültige Türöffner zu Staatswillkür und Totalitarismus. Wir haben zu lange den Schlaf der Ungerechten geschlafen und sind nun in einer Meinungs- und Gesinnungsdiktatur aufgewacht. Und wer gegen das System aufbegehrt, wird gnadenlos zum Schweigen gebracht.

Wir hätten es merken können. Merken müssen, dass etwas faul ist im Staate Deutschland. Schon lange vor dem Jahre 2015, als die Migrationswelle über uns hereinbrach, standen die Zeichen auf Sturm. Wir haben zu lange geschwiegen, dachten, dass es doch irgendwie gut werden wird. Wir waren zu bequem und haben in unserer grenzenlosen Ignoranz das System Merkel zu lange gewähren und sich ausbreiten lassen.

Irgendwann ist es zu spät.

Arschlöcher sind nicht nur eine unerträgliche Zumutung für ihre Mitmenschen, sondern schaden auch dem Unternehmen massiv.

Nach Robert I. Sutton

Hier das kurze aber prägnante Video zum Text mit freundlicher Genehmigung von Peter. Bitte seht und teilt es!

6 Kommentare zu „Wer im Merkel-System schläft, wacht in der Corona-Diktatur auf– Oder: Mit diesem Volk ist kein Staat zu machen

  1. Besser und treffender kann der Zustand in Deutschland nicht beschrieben werden. Einen Text von solcher Qualität – sowohl inhaltlich als auch sprachlich – findet man in den Qualitätsmedien nicht. Leider muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Ich sehe schwarz für die Zukunft in Deutschland und der EU.

    Gefällt 2 Personen

    1. Dem Lob über den Artikel schließe ich mich sehr wohl an, aber für die EU sehe ich gerne schwarz, nein ich sehne deren Untergang ohne Wenn und Aber herbei. Erst dann geht auch für Deutschland die Sonne wieder auf.

      Gefällt 1 Person

  2. Lassen wir doch die spaltenden Attacken auf die Mitglieder unseres Volkes, die unpolitisch-ahnungslos ihr Leben fristen und freuen wir uns über die neue nationale Friedens- und Freiheitsbewegung. Geben wir ihr jede Unterstützung und somit die Chance zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Die zukünftige Richtung bestimmen die sich ihrer angeschlossenen und ihrer Souveränität bewusst gewordenen Bürger. Der kleinste gemeinsame Nenner beschränkt sich momentan auf den Rücktritt des Merkel-Regimes, die Beendigung der leidigen Corona-Diktatur und die Verhinderung der Zwangsimpfung.
    Man kann das verhängte Demonstrationsverbot auch als etwas Positives betrachten: Das System ist am Absaufen und greift nach jedem verfügbaren Strohhalm. Es offenbart seine Schwäche und gibt sich eine Blöße nach der anderen. Das Marionettenregime kann die Vorgaben seiner NWO-Puppenspieler nicht mehr heimlich im Hintergrund vorantreiben. Zu viele sind bereits aufgewacht und durchschauen das angsteinflößende Märchen vom Corona-Tod, das wie ein angsteinflößendes Leichentuch den Blick auf die hochverräterischen, totalitären Machenschaften und auf den sich in Todesqualen windenden Nationalstaat versperren soll.
    Jeder illegal ins Land geschleusten Schwarze und jeder Araber, aber auch jeder Pseudoreligion, die den Verstand eintrüben und den Willen das Volkes brechen soll, ist ein Angriff unserer nationale Identität, also auf das Leben der Nation.
    Deshalb, Willkürmaßnahmen wie die jüngste lassen immer mehr Staats- und Obrigkeitshörige überlaufen und in den alternativen Medien nach der Wahrheit suchen.
    Eine bessere kostenlose Propaganda für die Systemwiderstand kann es nicht geben. Auch wenn sich einige durch das Verbot abschrecken lassen, wird es der Freiheitsbewegung keinen Abbruch tun. Das Feuer ist entzündet und die Flammen können nicht mehr auf friedlichem Wege gelöscht werden.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich vermisse die Korrekturfunktion, deshals das ganze nochmal in bereinigter Form:

    Lassen wir doch die spaltenden Attacken auf die Mitglieder unseres Volkes, die unpolitisch-ahnungslos ihr Leben fristen und freuen wir uns über die neue nationale Friedens- und Freiheitsbewegung. Geben wir ihr jede Unterstützung und somit die Chance zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Die zukünftige Richtung bestimmen die sich ihr angeschlossenen und ihrer Souveränität bewusst gewordenen Bürger. Der kleinste gemeinsame Nenner beschränkt sich momentan auf den Rücktritt des Merkel-Regimes, die Beendigung der leidigen Corona-Diktatur und die Verhinderung der Zwangsimpfung.
    Man kann das verhängte Demonstrationsverbot auch als etwas Positives betrachten: Das System ist am Absaufen und greift nach jedem verfügbaren Strohhalm. Es offenbart seine Schwäche und gibt sich eine Blöße nach der anderen. Das Marionettenregime kann die Vorgaben seiner NWO-Puppenspieler nicht mehr heimlich im Hintergrund vorantreiben. Zu viele sind bereits aufgewacht und durchschauen das angsteinflößende Märchen vom Corona-Tod, das wie ein Leichentuch den Blick auf die hochverräterischen, totalitären Machenschaften und auf den sich in Todesqualen windenden Nationalstaat versperren soll.
    Jeder illegal ins Land geschleusten Schwarze und jeder Araber, aber auch jede zur Pseudoreligion verkommene Ideologie, die den Verstand eintrübt und den Willen das Volkes brechen soll, ist ein Angriff auf unsere nationale Identität, also auf das Leben der Nation.
    Deshalb, Willkürmaßnahmen wie die jüngste lassen immer mehr Staats- und Obrigkeitshörige überlaufen und in den alternativen Medien nach der Wahrheit suchen.
    Eine bessere kostenlose Propaganda für die Systemwiderstand kann es nicht geben. Auch wenn sich einige durch das Verbot abschrecken lassen, wird es der Freiheitsbewegung keinen Abbruch tun. Das Feuer ist entzündet und die Flammen können nicht mehr auf friedlichem Wege gelöscht werden.

    Gefällt 2 Personen

  4. Das devote Hinterherhecheln des gerade aktuellen Mainstream-Trends von Merkel ist der Grund, warum ich die Merkel-CDU NIE gewählt habe. Merkel ist über jedes Stöckchen der Mainstreammedien gesprungen, zuerst bei der Hohmann-Affäre. Ich kann mich noch genau erinnern, als Hohmann zuerst nur verwarnt werden sollte, gab es Druck aus dem Mainstream und Schwupps wurde er von Merkel abserviert. Dieses Verhalten zieht sich durch die ganze Merkel-Zeit. Z.B.: Energiewende erst Verlängerung der Kernkraftzeiten, dann möglichst schnell abschalten, nachdem sich der Druck von den Medien erhöht wurde. Dasselbe bei der Griechenlandrettung, ich erinnere mich noch, dass von den Medien der Druck zu einer Nachtsitzung hin aufgebaut wurde, bei der es um „Alles“ ging wenn Merkel nicht die Gesetze und bricht und Griechenland Kredite gibt. Natürlich ist Sie wieder über das Stöckchen gesprungen. Übrigens ist die Rente in Griechenland immer noch HÖHER, als in der BRD! Ebenso Flüchtlingskrise, erst gab es da das weinende Mädchen und damit wurde Druck durch die Mainstreammedien auf Merkel aufgebaut um in 2015 alle Wirtschaftsmigranten reinzulassen.

    Merkel hat keinerlei Überzeugung und ist deshalb sehr leicht durch die Mainstreammedien zu manipulieren. Die erinnert mich an Mr Chance aus dem Film „Willkommen Mr. Chance“. Mr Chance macht alles nach, was er im Fernsehen sieht.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s